Media Kit von Kids&Cats: alle Daten, Fakten, Zahlen!

Blog-Geburtstag

 2. August 2015

Inhalte bei Kids&Cats

Der Schwerpunkt liegt auf Kinder- und zunehmend auch auf Jugendbüchern im Alter zwischen 6 und 13 Jahren. Außerdem darf einmal pro Monat mein Kater Leo in seiner eigenen Kolumne zu Wort kommen. 

In der Vergangenheit gab es  Beiträge zum Thema Lernen& Schule und anderen Themen aus der Familie. Mit dem älter werden meiner Kinder habe ich diese Inhalte jedoch zurück gestellt.

Seitenaufrufe

Zwischen 2500 und 3000 pro Monat

Verweildauer ca. 1 Minute pro Besuch

Social Media

Instagram: 490 Follower

Facebook: 280 Follower

Twitter: 344 Follower

Pinterest: 74 Follower / ca. 11.0000 Betrachter pro Monat

Beliebteste Blogseiten:

Kennt ihr die Wackelzahnpubertät? Mit Max aus der Lesemaus! Kinderbuch fürs Kindergartenalter

Leseliebling: Bitte nicht öffnen - Bissig! Kinderbuch ab 6 Jahre.

Kinderbuchadvent 2018 - bald gehts los! Weihnachtsaktion im Advent 2018 mit 14 verschiedenen Kinderbuchbloggern.

Traumreise für Kinder – Fünf Kaninchen für eine ruhige Nacht. Selbstgeschriebene Traumreise für Kinder im Grundschulalter.

Kindergeburtstag im Minecraft-Style: quadratisch, praktisch und sehr kreativ!  Anleitung für eine Minecraft Party.

Sind noch Fragen offen?

Ich bin per E-Mail jederzeit für Anfragen offen. Bitte nutzen Sie dafür meine offizielle E-Mail Adresse: info@kidsandcats.de.

 

Stand: 19.02.2019