Kooperationen & Co

Möchten Sie mit mir Zusammenarbeiten und ihr Produkt auf meinen Seiten promoten?


Prima!

Ich freue mich sehr, wenn wir ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen können. Kooperationen können in Form von Produkttests, Produktvorstellungen oder Verlosungen umgesetzt werden. Wenn es zeitlich passt, komme ich auch gerne auf Blogger Events oder teste Freizeiteinrichtungen mit meiner Familie.

Kids&Cats gibt es seit Anfang 2016. Meine Social Media Kanäle sind Facebook, Twitter und Instragram. Sehr bald wird verstärkt auch Pinterest dazu kommen.

Ich schreibe ausschließlich über Produkte und Dienstleistungen, die zu mir und meinem Blog passen. Ganz wichtig für mich ist die passende Deklaration auf meinen Seiten. Jede Kooperation wird als Werbung gekennzeichnet - ich stehe für faire und transparente Informationsweitergabe auf meinem Blog.

Was wird ihr Projekt auf Kids&Cats sein? Ich bin schon sehr gespannt!

Schreiben Sie mir an: info@kidsandcats.de