Nun ist es bald soweit. Der 1. Dezember ist nicht mehr weit entfernt und damit der Beginn der Adventszeit. Der Advent ist etwas ganz besonderes für uns: wir genießen viel Familienzeit , backen gemeinsam Plätzchen und Weckmänner, singen Adventslieder und erhellen die dunklen Abende mit stimmungsvoller Beleuchtung.

Und natürlich lesen wir auch sehr viele Bücher zusammen. Damit ihr ebenfalls viele neue Bücher kennenlernen könnt, hat Anna von Kinderbuch-Detektive eine ganz besondere Aktion ins Leben gerufen: den Kinderbuchadvent! 13 Kinderbuchblogger werden für euch jeden Tag ein neues Türchen auf ihrem Blog öffnen und ein schönes Kinderbuch vorstellen. Und das Beste daran: ihr könnt diese Bücher auch gewinnen!

Heute zeige ich euch die Liste aller teilnehmenden Kinderbuchblogs, damit ihr euch schon mal genau anschauen könnt, wer alles dabei sein wird. Weitere Informationen gibts dann ab dem 1. Januar bei mir im Blog, auf meiner Facebook-Seite oder auf einer Seite meiner Kinderbuch-Blogger-Kolleginnen.

An jedem Tag öffnet sich ein neues Türchen im Kinderbuchadvent.

1. Dezember bei Kinderbuch-Detektive
2. Dezember bei Kids&Cats
3. Dezember bei Lütte Lotte
4. Dezember bei Papillionis liest
5. Dezember bei Kinderbuch-Detektive
6. Dezember bei Die Bücherwelt von Corni Holmes
7. Dezember bei Favolina & Junior
8. Dezember bei Juli liest
9. Dezember bei Lütte Lotte
10. Dezember bei Buchverzückt
11. Dezember bei Familienbücherei
12. Dezember bei Geschichtenwolke Kinderbuchblog
13. Dezember bei Mint & Malve
14. Dezember bei Kunterbuntes Bücherregal
15. Dezember bei Familienbücherei
16. Dezember bei Letteraturen
17. Dezember bei Papillionis liest
18. Dezember bei Kids&Cats
19. Dezember bei Kinderbuch-Detektive
20. Dezember bei Mint & Malve
21. Dezember bei Juli liest
22. Dezember bei Familienbücherei
23. Dezember bei Buchverzückt
24. Dezember bei Kinderbuch-Detektive

Seid ihr schon neugierig geworden? Ich bin mir sicher, es ist für jeden von euch auf jeden Fall etwas dabei. Welche Bücher sich hinter den Türchen verbergen bleibt selbstverständlich streng geheim. Jeden Tag ab 0 Uhr könnt ihr dann die neuen Türchen besichtigen und an den Verlosungen teilnehmen.

Also bleibt auf jeden Fall dran. Abonniert meinen Blog oder meine Facebook Seite, damit ihr jeden Tag informiert bleibt. Ich drück euch jetzt schon alle Däumchen.

Eure Carola

 

Author

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: