Heute gibt es ausnahmsweise mal ein bisschen Werbung bei mir im Blog. Am 14.12.2017 lest ihr mich im Adventskalender von Schaumalher. Schaumalher ist ein kreativer Mama-Blog aus Dresden.

Adventskalender Schau mal her

Bei Schaumalher schreibt Katharina. Und Katharina hat in diesem Jahr schon zum dritten Mal im Dezember einen Adventskalender im Blog, auf dem sie jeden Tag einen anderen Blogger vorstellt. Das ist ganz bestimmt viel Arbeit und schon alleine deshalb müsst ihr einfach mal gucken gehen, was im Schaumalher-Adventskalender geboten wird.

Im Schaumalher Adventskalender gibt es Rezepte, Bastelanleitungen und natürlich auch Gewinnspiele!

Logo Schaumalher

Am 14. Dezember findet ihr dort mein Türchen. Aber es lohnt sich natürlich, auch alle anderen Türchen zu begutachten. Und für alle von euch, die mal wieder neue Blogs kennen lernen möchten, ist das die ideale Gelegenheit!

Kostprobe gefällig?

Ihr seht also, es lohnt sich. Ich hoffe wir sehen uns bei Katharina und Schaumalher.

Viele Grüße, Eure Carola

Author

Write A Comment

%d Bloggern gefällt das: